19. Dessauer Walking-Tag mit perfekten Bedingungen

von

Am Sonntag, den 27. Juni ab 9 Uhr startet der 19. Dessauer Walking-Tag im Paul-Greifzu-Stadion Dessau.


(Foto: Verein)

Die Eröffnung des 19. Dessauer Walking-Tags am Sonntag, den 27. Juni 2021 im Paul-Greifzu-Stadion sowie die Erwärmung mit Musik auf einer Rasenfläche und auch die Streckenführung im Vorderen bzw. Hinteren Tiergarten auf den landschaftlich reizvollen Wegen über ca. 4 und knapp 9 Kilometern wurde in engem Austausch mit den Walkinggruppen angepasst um optimale Bedingungen zu schaffen. Die Strecke wird markiert und Ordner sind im Gelände, sodass sich auch niemand verlaufen kann. „Weiterhin können auch von den Experten und Fachübungsleitern, wenn gewünscht wird, Hinweise zum richtigen Walken gegeben werden“, sagt Horst Matzke, Cheftrainer des 1. LAC Dessau.
 
𝗗𝗲𝗿 𝟭𝟵. 𝗗𝗲𝘀𝘀𝗮𝘂𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗹𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗧𝗮𝗴 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝟮𝟬𝟮𝟭 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿
📌Sonntag, 27. Juni 2021
🕒Treffpunkt 9:00 Uhr, Start: 9:30 Uhr
📍 Paul-Greifzu-Stadion Dessau
🔖TEILNAHME KOSTENFREI, keine Anmeldung nötig!
🖊 zwei Strecken: 4km und 9km durch den Tiergarten
🔎Stempel im Bonusheft der Krankenkassen
🥇kleines Präsent für alle Absolventen
💧Getränkeversorgung
😷keine Maskenpflicht beim Walken
📱 Luca-App zur Kontaktnachverfolgung verwenden, oder Kontaktformular ausgefüllt mitbringen (zum Download)
  • Alle Infos zur Veranstaltung

 

 

Zurück