Alle Doppelt-Geimpften dürfen beim Anhalt 2021 dabei sein

von

Neue Regelungen für Zuschauer beim Anhalt Meeting am 21. Mai in Dessau.


Am Freitag, den 21. Mai dürfen nun auch Doppelt-Geimpfte Gäste am 23. Internationalen Leichtathletikmeeting dabei sein. Die Tickets kosten 15,00€ und gibt es an einer Tageskasse. Es gibt auch die Möglichkeit vorher Tickets zu reservieren.

Als Danke Aktion der Stadt Dessau und von Anhalt Sport e.V. dürfen Arbeitnehmer aus dem Klinikum, aus der Pflege, Feuerwehr oder ähnliches aus Dessau, die doppelt geimpft oder genesen sind, kostenlos ins Stadion. (vorher reservieren oder anfragen)

Prozedere für Zuschauer:
-Tickets an der Tageskasse kaufen.
-Nachweis der doppelten Impfung mitbringen
(Impfausweis)
- bitte Formular Gäste (www.anhalt-sport.de -> Anhalt 2021 -> nach unten scrollen, Zuschauerinformation, „Formular Gäste“ downloaden) ausgefüllt mitbringen und abgeben
- auf der überdachten Haupttribüne des Stadions werden die Gäste auf 500 gekennzeichneten Sitzen eingewiesen und können dann das Anhalt Meeting 2021 genießen

Aufgrund der Genehmigungslage haben die gekauften Eintrittskarten (außer Doppelt- Geimpfte) leider keine Gültigkeit und können selbstverständlich zurückgegeben werden. Das Geld wird erstattet.

Das 23. Internationale Leichtathletikmeeting ist mit unzähligen Weltklasse-Athleten gespickt und in 13 Disziplinen wird ein hochklassiger spannender Abend zu erleben sein.

 

Ursprünglich hatten wir 1.000 Zuschauer beantragt. Darunter waren alle Personengruppen eingeschlossen. Nur haben wir dafür die Erlaubnis und Zustimmung nicht bekommen. Wir bedauern das sehr, denn wir haben bis zuletzt gekämpft, allen Personen Zugang zum Stadion zu ermöglichen!

 

  • Das 23. Internationale Leichtathletik-Meeting "ANHALT 2021" findet am 21. Mai 2021 im Paul-Greifzu-Stadion Dessau statt. Es wird einen dreistündigen, aufwendig produzierten Livestream der ARD/MDR/Sport im Osten geben. Alle Infos zum Anhalt Meeting HIER


 

Zurück