"Am Ziel, aber lange nicht am Ende"

von

Der Bob-Ausnahmesportler, der schon in Dessau war, ist wieder Olympiasieger 2022 geworden und kommt für Teil 2 nach Dessau zum Legendentalk.

Francesco Friedrich am 23. September mit seiner Olympia-Medaille im Legendentalk bei "Anhalt Sport trifft Legenden" - ein hochinteressanter Abend. (Foto: Ralph Weiser)

Francesco Friedrich - Am Ziel, aber längst nicht am Ende: "Wir sind noch nicht müde", sagte er, "es kommen noch vier Jahre."
 
Am 4. April kommt Bob-Olympiasieger nach Dessau und erzählt im Talk Anhalt Sport trifft Legenden über das, was ihn bewegt und ausmacht.
 
Teil 1 im September 2020 war spannend, hochinteressant und witzig. Teil 2 verspricht dies auch!
 
Sichert euch Tickets, der Talk findet im modernen Bauhaus Museum Dessau statt.
 
 

 

Sichert euch schon jetzt die Tickets

 

Zurück