ANHALT 2022: Der neue Termin steht!

von

Das 23. Internationale Leichtathletik-Meeting in Dessau findet am 25. Mai 2022 statt.
 
(Foto: Andreas Neuthe)
 
Der 25. Mai 2022 wird ein besonderer Tag. Das 23. Internationale Leichtathletimeeting findet an jedem Mittwoch wieder im Paul-Greifzu-Stadion Dessau statt. Der Deutsche Leichtathletikverband bestätigte am vergangenen Freitag den neuen Termin.
 
Zu erwarten gibt es dann in Dessau wieder jede Menge Weltklasse. Gespickt soll das Teilnehmerfeld mit Olympiasieger, Weltmeistern der Leichtathletik sein.
 
"Wir erhoffen uns, dann wieder ein Meeting mit vielen Zuschauern und mit ganz wenig Corona", ist Ralph Hirsch zuversichtlich. Der Meetingdirektor von Anhalt Sport e.V. fügt außerdem an, "schon jetzt starten die Vorbereitungen für das Anhalt 2022. Wir wollen an die erfolgreiche 22. Auflage in diesem  Jahr anknüpfen und drücken die Daumen, dass dieses Dessauer Meeting dann wieder ganz vielen Fans der Leichtathletik zugänglich gemacht werden kann."

Zurück