Anhalt Sport bei der Fair Play Soccer Tour

von

Als Partner der Fair Play Soccer Tour und der Stadtsparkasse Dessau war Anhalt Sport letzte Woche fußballerisch aktiv.

Als fester und enger Kooperationspartner der Stadtsparkasse Dessau und der Fair Play Soccer Tour war Anhalt Sport e.V. in der vergangenen Woche gleich zweimal fußballerisch aktiv. Am Mittwoch den 4. Mai fand in der Anhalt Arena der Vorasscheid für das Landesfinale am Sonntag, den 8. Mai in Dessau-Kochstedt statt. Über 40 Jungs und Mädchen-Teams nahmen teil und zeigten ihr Können.

Es war eine ausgelassene Stimmung und auch viel fußballerische Qualität zu erkennen. In 3er Teams traten die Mannschaften der Dessau-Roßlauer Schulen gegeneinander an.

Mit dabei war auch der ehemalige Profi Rene Tretschok, deer 1997 mit Borussia Dortmund die UEFA Champions League gewann und im Halbfinale gegen Manchester United einen Treffer beisteuerte.

Zurück