Breakdance: Tageskasse ist geöffnet

von Felix Zilke

Es gibt noch Tickets für das Breakdance-Event. Jeder, der kommt, erhält Zutritt - niemand wird weggeschickt.

Foto: Hahny

Am Samstag, den 19. April, wird die Tageskasse in der Anhalt Arena um 18 Uhr eine Stunde vor dem Beginn des Internationalen Breakdance Battles geöffnet sein. Es werden noch genügend Tickets angeboten und jeder, der kommt, erhält auch ein Ticket und somit Zutritt zu diesem Kracher.

"Es ist bisher das Breaking-Event in Dessau mit dem höchsten Zuspruch. Über 1.000 Zuschauer werden dabei sein. Das wird ein Hexenkessel. Doch auch jeder Kurzentschlossene kommt am Samstag noch in die Halle, wir werden niemanden wegschicken. Jeder bekommt Platz", so Ralph Hirsch (Sportdirektor Anhalt Sport e.V.)

 

Eintrittspreise:

Vollzahler Abendkasse: 15,00 Euro

Ermäßigte Abendkasse: 10,00 Euro

 

Zurück