CityRUN: Online-Anmeldung vorbei, Nachmeldungen vor Ort möglich!

von

Es gibt noch Möglichkeiten, wie man am Sonntag an den 4km bzw 10km-Läufen teilnehmen kann. Einfach ab 9 Uhr bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start im Eingangsbereich des Rathaus-Center Dessau anmelden.

Die Online-Anmeldung für den 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUN ist ab sofort nicht mehr möglich. Dennoch gibt es noch Möglichkeiten, wie man am Sonntag trotzdem an den 4km bzw 10km-Läufen teilnehmen kann. Einfach ab 9 Uhr bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start vor Ort im Eingangsbereich des Rathaus-Center Dessau anmelden und die Startnummer entgegen nehmen.
 
Für 1km oder 2km-Läufer gibt es auf unserer Website (Link unten) ein Kontakt-Anmeldeformular. Dieses muss am Sonntag mitgebracht und abgegeben werden. So einfach geht`s und das reicht schon!
 
Wir sehen uns Sonntag, wenn ganz Dessau auf den Beinen ist!

 

Zurück