Frisch gebackener Olympiasieger kommt als nächste Legende

von

Der Bob-Ausnahmesportler, der schon in Dessau war, ist wieder Olympiasieger 2022 geworden und kommt für Teil 2 nach Dessau zum Legendentalk.

Francesco Friedrich am 23. September mit seiner Olympia-Medaille im Legendentalk bei "Anhalt Sport trifft Legenden" - ein hochinteressanter Abend. (Foto: Ralph Weiser)

 

Bereits am 23. September 2020 war mit Francesco Friedrich zum ersten Mal ein aktiver Weltklasseathlet, der in der Blüte seiner Karriere steckt und immer noch Rekorden und Medaillen hinterher jagt bei Anhalt Sport trifft Legenden zu Gast in Dessau.

 

Nun kommt es am 4. April 2022 zu Teil 2 – mit Francesco Friedrich. In der Zwischenzeit ist allerhand passiert bei ihm. Weitere WM-Titel, EM-Titel sowie zwei weitere Gold-Medaillen bei den Olympischen Winterspielen 2022. Noch gar nicht so lange her also. Diese Erfolge sind noch ganz frisch und der erfolgreichste Bobfahrer aller Zeiten wird in Teil 2 vor allem über diese aktuellen Erfahrungen, Erlebnisse und Erfolge sprechen.

 

Montag, 4. April 2022

19.00 Uhr

Bauhausmuseum Dessau

 

Weitere Infos folgen...

 

Sichert euch schon jetzt die Tickets

 

Zurück