Gymmotion heute! Vorprogramm und Abendkasse - Infos

von Felix Zilke

Heute findet um 19 Uhr Gymmotion 2022 in der Anhalt Arena statt. Es gibt genügend Tickets an der Abendkasse.

Foto: Gymmotion

 

Gymmotion kehrt zurück. Heute ist es soweit. Um 19.00 Uhr geht's los in der Anhalt Arena.

 

Einige wichtige Hinweise:

Die Abendkasse wird geöffnet sein, es werden noch genug Tickets vorhanden sein. Wer kommt erhält auch Eintritt und wird nicht nach Hause geschickt. Diese öffnet um 18 Uhr.

Das Vorprogramm besteht aus den Trommlern und Trommlerinnen der Elbeeuelen aus Dessau sowie aus zwölf Tänzerinnen der Kinder- und Jugendtanzgruppe "Schaut hin"!

"Damit geben wir zwei Dessauer Gruppen eine tolle Plattform sich vor knapp 2.000 Zuschauern zu präsentieren. Das ist eine schöne Symbiose. Die Elbeeulen waren auch schon beim Dessau Juniors Cup zur Eröffnung. In der Anhalt Arena ist das sehr eindrucksvoll, was sie da auf die Beine stellen. Und auch mit den Tänzerinnen von "Schaut hin" passt es thematisch wunderbar an den Anfang dieser exzellenten Sportshow Gymmotion", erklärt Ralph Hirsch, Sportdirketor von Anhalt Sport e.V.

 

Zurück