Gymmotion2022: Duo Up and Down – Schleuderbrett

von Felix Zilke

Foto: Gymmotion

Das Schleuderbrett-Duo „Up and Down“ wurde von Petar Stoyanov und Dmytro Turkeiev, ehemaligen Cirque-du-Soleil-Artisten, im Jahr 2017 zunächst als Gastauftritt für den Zirkus Flic Flac gegründet. Petar Stoyanov war ein originaler „Corteo“-Cirque-du-Soleil-Schleuderbrett-Artist, einer der ganz wenigen, die dieses Gerät nachgebaut und zu neuem Ruhm gebracht hat.

2017-2018 glänzte das Duo in der Flic-Flac-Zirkustour und war darüber hinaus im Krystallpalast Varieté Leipzig 2018, Nationalzirkus der Ukraine 2018, Europa-Park Deutschland 2019 - 2020, Gandis England 2021 und im Park Wunderland Deutschland 2022 zu sehen. Mit waghalsigen Sprüngen und atemberaubenden Tricks erzeugen sie eine knisternde Spannung.

 

Tickets 🎫

online unter Ticketmaster.de

und an allen bekannten VVK-Stellen.

 

Zurück