Jubiläum ANHALT2023: Noch 12 Wochen

von Felix Zilke

Ein viertel Jahrhundert Leichtathletik der Extraklasse in Dessau - #ANHALT2023 am Samstag, 17. Juni im Paul-Greifzu-Stadion


Foto: Weiser

Noch 12 Wochen bis zum GROSSEN JUBILÄUM: Ein viertel Jahrhundert Leichtathletik der Extraklasse in Dessau - #ANHALT2023
Samstag, 17. Juni I Paul-Greifzu-Stadion

Fahrdienst
Für Fahrdienstleiter Florian Rother beginnt ab zwei Wochen vor dem Meeting der ganze Stress. Schon vorher rekrutiert er viele Fahrer, die ehrenamtlich die Athleten und Trainer von den Flughäfen BER und Leipzig nach Dessau ins Athletenhotel Radisson Blu bringen. Der Fahrerstamm ist auch seit vielen Jahren gleich. Rother erstellt eine genaue An- und Abreiseliste, taktet seine Fahrer und Fahrzeuge den Reisen zu und das gesamte Fahrer-Team sorgt dafür, dass die Athleten eine entspannte An- und Abreise haben. Fleißige Helfer, die man im Hintergrund gar nicht wahrnimmt, aber immens wichtig sind. Übrigens: dass es in Dessau gemeinsam geht, zeigt man hier. Der SV Dessau 05, der 1. LAC Dessau, die SG Blau-Weiß Dessau sowie das Autohaus peter sponsern ihre Transportmöglichkeiten für das Anhalt Meeting. Eine klasse und riesen Geste, die man gar nicht genug wertschätzen kann. DANKE!


Alle Stehplätze sind kostenfrei, man benötigt kein extra Ticket
Sitzplatztickets online unter ticketmaster.de (sowie Verbindungspunkt Dessau, Tourist Info Dessau + Roßlau)

 

Zurück