Legendentalk mit Francesco Friedrich ausverkauft

von

Alle Tickets für die Veranstaltung im Bauhaus Museum sind vergriffen.


Foto: Ralph Weiser

Die Nachfrage war und ist riesengroß für den 2. Teil mit Francesco Friedrich. Nur wenige Wochen nach seinem nächsten Erfolg bei den olympischen Winterspielen und seiner Krönung zum nun besten Bobpiloten der Welt ist er zu Gast in der Bauhausstadt bei „Anhalt Sport trifft Legenden“ am Montag, den 4. April. Dann kommt der sympathische Sachse ins Bauhaus Museum Dessau für einen 90-minütigen Talk, bei dem auch die Gäste ihre Fragen stellen dürfen.

Nun ist das Kartenkontingent erschöpft und alle Tickets sind verkauft. Für einzelne Anfragen kann die Kapazität noch minimal aufgestockt und einzelne Ticket-Wünsche können evtl. noch berücksichtigt werden. Wenden Sie sich per Mail an info@anhalt-sport.de

 

___

Für die Veranstaltung am Montag, den 4. April 2022, gelten laut Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalts folgende Bestimmungen, um einen reibungslosen Ablauf zu schaffen:

Welches Zugangsmodell gilt?
2G+ Zugangsmodell: Das heißt, nur geimpfte mit einem tagesaktuellen Test erhalten Zutritt. Ein Testmobil steht bereit.

Ab wann ist Einlass?
Ab 18 Uhr öffnen die Tore. Wer zuerst kommt, hat die größte Sitzplatzauswahl. Die Tickets sind nicht Sitzplatzgebunden.

 

 

Diese Verordnung gilt bis zum 2. April. Ab dem 3. April könnte es weitere Lockerungen bzgl. des Zugangsmodells geben.
(als Hinweis: aktuell ist eine 3G Veranstaltung zwar möglich, aber dann müssten alle Gäste den Mund-Nasen-Schutz aufbehalten,
desweiteren müssten 1,5m Abstand gehalten werden, sodass im Bauhaus Museum nur 30 Gäste Zutritt hätten.)

 

Mehr über den Olympiasiegerin am 4. April bei "Anhalt Sport trifft Legenden" zu erfahren

Zum Event

 

 

Zurück