Legendentalk: Tickets definitiv an der Tageskasse verfügbar

von

Die Weitsprung-Ikone am 25. Februar zu Gast bei "Anhalt Sport trifft Legenden" in Dessau.


Foto: Andreas Neuthe

Für die Veranstaltung "Anhalt Sport trifft Legenden - mit Malaika Mihambo" - morgen, Freitag den 25. Febraur gibt es noch Restkarten. Es wird also defitniv eine Tageskassse geben. Entweder man schlägt noch in einer Vorverkaufsstelle zu (wie der Tourist Information Dessau und Roßlau oder im Verbindungspunkt Dessau) oder dann an der Tageskasse. Es sind noch Tickets verfügbar!

Dementsprechend wird es am Freitag Abend auch eine Tageskasse geben. Wir können wie immer versprechen, dass niemand die Bedenken haben muss, dass es keinen Einlass gibt. Jeder kommt zu der Veranstaltung, wenn er/sie möchte. Tickets werden auf jeden Fall verfügbar sein.

 

 

Welches Zugangsmodell gilt?
2G+ Zugangsmodell: Das heißt, nur geimpfte mit einem tagesaktuellen Test erhalten Zutritt. Ein Testmobil steht ab 17:30 Uhr vor der Marienkirche.

Wie verhält es sich mit geboosterten Gästen?
Diese benötigen keinen Test. Einfach den Impfstatus vorzeigen.

Ab wann ist Einlass?
Ab 18 Uhr öffnen die Tore. Wer zuerst kommt, hat die größte Sitzplatzauswahl. Die Tickets sind nicht Sitzplatzgebunden.

Gibt es eine Tageskasse?
Ja! Diese öffnet ebenfalls 18 Uhr. Es lohnt sich, niemand wird weggeschickt. Wir haben noch Plätze.

Was benötige ich alles?
1. Ticket
2. Personalausweis
3. Nachweis des Impfstatus sowie evtl. einen tagesaktuellen Test
4. Gute Laune und Interesse. Sie können Malaika Mihambo eine persönliche Frage stellen

 

 

Mehr über die Olmympiasiegerin am 25. Februar bei "Anhalt Sport trifft Legenden" zu erfahren

Zum Event

Tickets kaufen

Zurück