LIVE vom Internationalen Stabhochsprungmeeting

von

Sport am 15. September auf dem Marktplatz in Dessau.
 
20:01 Uhr - Piotr Lisek gewinnt nach 2018 und 2019 in Wittenberg auch in Dessau unter schwierigsten Bedingungen mit 5,61m, trotzdem stark. Die komplette Ergebnisliste kommt bald online.
 
19:48 Uhr - Piotr Lisek übernimmt die Führung mit 5,61m.
 
19:36 - Menno Vloon führt aktuell mit 5,51m.
 
19:00 Uhr - Piotr Lisek startet in den Wettkampf, überspringt 5,30m locker.

18:19 Uhr - So! Jetzt gehts wirklich los. Gilian Ladwig eröffnet den Wettbewerb.
 
17:50 Uhr - Es ist trocken. Hoffentlich bleibt es so, sieht aber gut aus. Wir werden gegen 18 Uhr mit dem Wettkampf beginnen. Aktuell wird der Anlauf von fleißigen Helfern trocken gemacht. Danke an euch!
 
17:21 Uhr - Jetzt gießt es. 18:00 Uhr soll es laut Radar weniger werden bzw. aufhören. Wir drücken die Daumen.
 
 
16:40 Uhr - Die Erwärmung unserer Athleten läuft.
 
16:18 Uhr - Der Sprinter Wettbewerb ist beendet. Die Gewinner folgen. Jetzt gibts etwas Live Musik mit dem Liederdieb.

15:29 Uhr - Der Wettbewerb „Anhalt sucht den Super Sprinter“ ist gestartet. Das Wetter wird immer stabiler. Drücken wir die Daumen, dass es hell bleibt. Den Kindern jedenfalls macht der bissl Regen nichts aus.


13:15 Uhr - Die letzten Aufbauarbeiten stehen noch an, zu 99% ist aber bereits alles fertig. Wir warten, dass es endlich los geht.

13:11 Uhr - Doch vorher geht es mit dem Rahmenwettbewerb "Anhalt sucht den Supersprinter" ab 15 Uhr los.

13:08 Uhr - Auf folgende elf Springer aus aller Welt, darunter viele Olympia-Teilnehmer, die noch vor wenigen Wochen in Tokyo waren, könen wir uns in Dessau freuen. In folgender Reihenfolge werden Sie um punkt 17.30 Uhr an den Start gehen:

Ladwig, Gilian                  GER              
van Nuffelen, Thomas       BEL
Humann, Tom-Linus       GER                                
Kass, Philip                      GER      
Arents, Mareks               LAT                     
Wochichowski, Pawel    POL    
Broeders, Ben                 BEL
Ludwig, Matt                   USA                   
Vloon, Menno                 NED                    
Lita Baehre, Bo               GER
Lisek, Piotr                       POL



 

Zurück