Malaika Mihambo hat Olympia-Gold als Ziel

von

Malaika Mihambo denkt in schweren Zeiten von Woche zu Woche. Es ist eine komplizierte Zeit sich immer wieder zu motivieren, nicht nur für Sportler.
 
Wie es dem Weitsprung-Stern, das schon zwei Mal in Dessau beim #ANHALT-Meeting war - und dabei auch über 7 Meter gesprungen ist - aktuell geht, lest ihr hier beim DLV.
 
"Für mich geht es darum, immer optimistisch zu bleiben und sich flexibel an die gegebene Situation anzupassen", erklärte Mihambo.
 
"Ich habe in der Corona-Krise gelernt, in kleinen Schritten und von Woche zu Woche zu denken", sagt Malaika Mihambo, die Weitsprung-Weltmeisterin, die in Dessau beim #ANHALT-Meeting schon über 7 Meter gesprungen ist und den Stadionrekord hält.
 
Woran sie arbeitet und wie es in ihrem Kopf aussieht, lest ihr hier: DLV Bericht
 

Zurück