Mini WM der Grundschulen: Anmeldungen ab sofort möglich und laufen schon

von

Die 33. Fussball Mini WM der Grundschulen findet am Dienstag, den 5. Juli im Paul-Greifzu-Stadion statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, viele haben schon gemeldet.

Angefangen als Turnier für Erwachsene hat sich die Mini WM seit einiger Zeit auf die "Kleinen" unserer Stadt und Region konzentriert. In zwei Wettbewerben - der 1./2. Klassen sowie der 3./4. Klassen - spielen kleine Fußballteams auf den gepflegten Rasenplätzen des Paul-Greifzu-Stadions, wo schon Stars wie Oliver Kahn, Sergio Agüero, Mehmet Scholl, Fernando Torres und viele weitere spielten. Eine schöne familiäre Veranstaltung für alle Kinder aus den Grundschulen aus der Region.

Am 5. Juli spielen dann wieder viele Teams der Dessau-Rolauer Grundschulen, aber auch von außerhalb, bei dem Turnier mit. An die 30 Mannschaften sind immer mit dabei. Die Anmeldungen über die Schulen, Schulsozialarbeiter und Lehrer laufen bereits. Viele Teams haben sich bereits angemeldet.

Doch noch haben wir genug freie Plätze.

Habt ihr Interesse mit eurer Schulmannschaft teilzunehmen? Dann schreibt uns per Mail an info@anhalt-sport.de und ihr erhaltet alle Infos.

Macht jetzt mit!

 

MEHR DAZU

 

Zurück