Rathaus-Center CityRUN: Anmeldefrist verlängert!

von

Am 17. Oktober startet der 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUN durch Dessau. Die Online-Anmeldung läuft noch bis Mittwoch.

Foto: Notzeblum

Aufgrund der höheren Nachfrage in den letzten Tagen und Stunden wurde die Anmeldung für den 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUN bis Mittwoch Abend um 23.00 Uhr verlängert. Bis dahin ist also eine Anmeldung für die 10km und 4km Läufe im Online-Portal möglich.

Für den Firmenlauf reicht eine Anmeldung formlos per Mail an info@anhalt-sport.de oder über das Kontaktformular. (Bitte alle Namen und den Teamnamen mitteilen)

Für den 1km sowie 2km-Lauf bedarf es keiner Voranmeldung. Es reicht, wenn man hinkommt und vor Ort mitmacht. Wichtig ist es aber für diese beiden Läufe, dass vor dem Start das folgende Kontakt-Anmeldeformular ausgefüllt abgegeben wird:

 

HIER geht es zur Anmeldung (4km/10km)

Zurück