Rathaus-Center CityRUN: edle Finisher-Medaille und Preise

von

Am 17. Oktober startet der 22. Dessauer Rathaus-Center CityRUN durch Dessau - mit tollen Preisen.

Foto: Verein

Es war ein Wunsch seit vielen Jahren - nun wurde er erfüllt. Für Alle CityRUn Teilnehmer über die 10km am Sonntag, den 17. Oktober, die sich kostenpflichtig anmelden, angemeldet haben oder am 17.10. vor Ort nachmelden, gibt es nach der Absolvierung eine edle, schöne Finsihermedaille. Diese wurde extra für den 22. Rathaus-Center CityRUN produziert und sticht mit toller Verarbeitung heraus. "Diese Medaille ist einmalig, einzigartig und einfach schön. Ein würdiges Präsent für alle Finisher des 10km-Pokallaufs", erklärt Ralph Hirsch, Sportdirektor von Anhalt Sport e.V. Jeder, der also auch so eine schöne Finisher-Medaille haben möchte, sollte sich noch schnell anmelden (unten im Link)

Desweiteren werden die folgenden Kategorien mit kleineren oder größeren Präsenten geehrt.

1km Kinderlauf
alle teilnehmenden Kinder sowie die ersten drei Jungs und die ersten drei Mädchen

4km Diringer & Scheidel-Lauf
die ersten drei Jungs und die ersten drei Mädchen der folgenden Altersklassen: Gesamt / U12 / U14 / 16 / U18 /U20

2km Jedermannlauf
die ersten drei in den Kategorien männlich/weiblich

Firmenlauf
die ersten drei Firmenteams sowie jeder Teilnehmer der ersten drei Firmen

10km Pokallauf
die ersten drei in den Kategorien männlich/weiblich
der beste Dessauer und die beste Dessauerin

Für ALLE Teilnehmer des 4km Dringer&Scheidel-Laufes sowei des 10km-Pokallaufs gibt es die Möglichkeit eine Urkunde mit der eigenen Zeit vor Ort ausdrucken zu lassen.
Alle Teilnehmer des 1km bzw 2km-Laufs erhalten eine Teilnehmerurkunde.

HIER geht es zur Anmeldung

Zurück