Tickets für DFB-Pokal ab 1.8. erhältlich

von

In der ersten Runde des DFB Pokals trifft der FC Teutonia 05 am 30. August auf RB Leipzig im Paul-Greifzu-Stadion. Tickets gibt es ab dem 1.8.

Das Spiel der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen RB Leipzig und Teutonia 05 Ottensen wird im Paul-Greifzu-Stadion in Dessau ausgetragen.

Karten für das DFB Pokalspiel am 30. August sind ab dem 1. August in dem Online-Ticketshop vom FC Teutonia 05 erhältlich. Diese verkaufen ihre Tickets über das Portal etix.

Hier gehts zum Shop: Tickets

Ab dem 1. August werden dann dort die Tickets erhältlich sein.

 

Ralph Hirsch, Sportdirektor Anhalt Sport e.V.:

„Es ist endlich mal wieder eine großartige Kulisse im Paul-Greifzu-Stadion zu erwarten bei einem Fußballspiel mit hochkarätiger Beteiligung. Schließlich ist RB Leipzig der Titelverteidiger im DFB Pokal und Champions League Teilnehmer. Es wird eine herausragende postive Werbung und Botschaft aus Dessau gesendet.“

Liborio Mazzagatti, Vorstandsvorsitzender und Sportliche Leitung FC Teutonia von 1905 e.V.:

„Gemeinsam haben wir uns für die Spielstätte in Dessau entschieden und freuen uns nun auf einen wunderschönen Fußballabend. Der FC Teutonia 05 blickt nun mit großer Vorfreude auf das größte Spiel seiner Vereinsgeschichte und möchte an einem DFB-Pokalabend im Live-TV das Spiel und die Atmosphäre in Dessau mit unseren Freunden aus Leipzig nur noch genießen.“  

Das DFB-Pokal-Spiel Teutonia 05 Ottensen gegen RB Leipzig findet am Dienstag, den 30. August 2022, um 20.45 Uhr, statt und wird live im ZDF und auf Sky übertragen.

 

Zurück