Wusstest du schon? Joachim Streich in Dessau - I

von

Der DDR-Rekordspieler – in allen Belangen – kommt am Donnerstag, den 24. Juni 2021 um 19 Uhr ins Radisson Blu Hotel nach Dessau und wird im Legendentalk bei „Anhalt Sport trifft Legenden“ zu Gast sein.


(Foto: GettyImages)

Wusstest du schon? Joachim Streich war 1975 - längst Nationalspieler und zu groß geworden für den abgestiegenen FC Hansa - klar mit Hans Meyer und dem FC Carl Zeiss Jena. Dann bestellte ihn der DDR-Fußballverband #DFV ein. Die Funktionäre sagten nein zu Jena, stellten Streich vor die Wahl, mit Hansa in die Zweitklassigkeit oder zum DDR-Meister 1. FC Magdeburg zu gehen.
 
Dass es anders kam als geplant, wurde für beide - Streich und den 1. FC Magdeburg - zu einem ziemlichen Glück. "Ich hab' den Wechsel nie bereut", sagt Streich, und das darf als Untertreibung durchgehen.
 
📍 Anhalt Sport trifft Legenden - mit Joachim Streich im Legendentalk
⏱ Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19 Uhr
🏷 Tickets 👉 https://bit.ly/2Rt4m7x

Tickets gibt es online bei www.ticketmaster.de. Diese kosten 10€ zzgl. VVK-Gebühr. Die Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Schnelltest nachweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Für bereits Geimpfte sowie Genesene ist dies nicht notwendig. Hier reicht eine Bestätigung darüber aus, die am Einlass vorzulegen ist. Um eine lückenlose Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, ist es notwendig, die Luca-App auf seinem Smartphone zu verwenden oder unser Teilnahmeformular ausgefüllt mitzubringen und am Einlass abzugeben. Es gelten weiter umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen inklusive das Tragen einer medizinischen Maske in der Lobby. Auf dem Sitzplatz ist das Tragen der Maske nicht notwendig. Speisen und Getränke wird es geben.
  • Alle Infos zur Veranstaltung

 

Zurück