Wusstest du schon? Joachim Streich in Dessau - II

von Felix Zilke

Der DDR-Rekordspieler – in allen Belangen – kommt am Donnerstag, den 24. Juni 2021 um 19 Uhr ins Radisson Blu Hotel nach Dessau und wird im Legendentalk bei „Anhalt Sport trifft Legenden“ zu Gast sein.


(Foto: GettyImages)

 
Wusstest du schon? Joachim Streich schlug mit dem 1. FC Magdeburg im Europacup legendäre Schlachten, siegreich gegen Schalke (4:2, 3:1 im UEFA-Cup 1977/78), knapp scheiternd an der PSV Eindhoven, Borussia Mönchengladbach oder dem FC Arsenal, und im September 1983 kam der Zirkus in die Stadt: der FC Barcelona, mit den Virtuosen Diego Maradona und Bernd Schuster auf dem Rasen, 1:5. "Das Spiel", sagt Streich schmunzelnd, "vergessen wir mal schnell."
 
Geschichten zu dieser Partie und viele weitere interessante Storys wird er am Donnerstag, den 24. Juni, bei Anhalt Sport trifft Legenden erzählen.
 
 
📍 Anhalt Sport trifft Legenden - mit Joachim Streich im Legendentalk
⏱ Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19 Uhr
🏷 Tickets 👉 https://bit.ly/2Rt4m7x

Tickets gibt es online bei www.ticketmaster.de. Diese kosten 10€ zzgl. VVK-Gebühr. Die Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Schnelltest nachweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Für bereits Geimpfte sowie Genesene ist dies nicht notwendig. Hier reicht eine Bestätigung darüber aus, die am Einlass vorzulegen ist. Um eine lückenlose Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, ist es notwendig, die Luca-App auf seinem Smartphone zu verwenden oder unser Teilnahmeformular ausgefüllt mitzubringen und am Einlass abzugeben. Es gelten weiter umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen inklusive das Tragen einer medizinischen Maske in der Lobby. Auf dem Sitzplatz ist das Tragen der Maske nicht notwendig. Speisen und Getränke wird es geben.
  • Alle Infos zur Veranstaltung

 

Zurück