Wusstest du schon? Joachim Streich in Dessau - III

von

Der DDR-Rekordspieler – in allen Belangen – kommt am Donnerstag, den 24. Juni 2021 um 19 Uhr ins Radisson Blu Hotel nach Dessau und wird im Legendentalk bei „Anhalt Sport trifft Legenden“ zu Gast sein.


(Foto: GettyImages)

Wusstest du schon? Joachim Streich - sein deutsch-deutsches Duell bestritt er schon 1972, bei Olympia in München, wo er das Attentat der Terroristen auf die israelischen Sportler vom Balkon gegenüber erlebte. Die DDR gewann am Ende Bronze und in der Zwischenrunde gegen die von Jupp Derwall trainierte Olympia-Auswahl der BRD, in der Uli Hoeneß, Ottmar Hitzfeld und Bernd Nickel standen, mit 3:2. Streich traf, natürlich, er traf im Grunde immer. Er bündelte Raffinesse und Robustheit, und sein Instinkt ließ ihn nie im Stich
 
📍 Anhalt Sport trifft Legenden - mit Joachim Streich im Legendentalk
⏱ Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19 Uhr
🏷 Tickets 👉 https://bit.ly/2Rt4m7x

Tickets gibt es online bei www.ticketmaster.de. Diese kosten 10€ zzgl. VVK-Gebühr. Die Besucher müssen einen aktuellen negativen Corona-Schnelltest nachweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Für bereits Geimpfte sowie Genesene ist dies nicht notwendig. Hier reicht eine Bestätigung darüber aus, die am Einlass vorzulegen ist. Um eine lückenlose Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können, ist es notwendig, die Luca-App auf seinem Smartphone zu verwenden oder unser Teilnahmeformular ausgefüllt mitzubringen und am Einlass abzugeben. Es gelten weiter umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen inklusive das Tragen einer medizinischen Maske in der Lobby. Auf dem Sitzplatz ist das Tragen der Maske nicht notwendig. Speisen und Getränke wird es geben.
  • Alle Infos zur Veranstaltung

 

Zurück